Steve McQueen auf Leinwand – Eine Spezialität von HOSEUS!

individuelles Leinwandbild Steve Mcqueen-150x150
leinwandbild Steve Mcqueen-150x150
Leinwandbild Steve McQueen 200x150, Kunst: HOSEUS macht Direkt Art: Leinwandbilder, Skulpturen. HOSEUS ist ein Künstlerpaar in München und erschafft seine Werke mit Fusiontechnik

Wir lieben Steve McQueen! – HOSEUS

  • Der Filmstar

    Steve McQueen war nicht einfach plötzlich ein Filmstar oder jemand, der dazu gemacht wurde, sondern er hat sich mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit in die erste Reihe der Filmstars hinaufgespielt. Selbst seine späteren Exzesse oder auch schlechteren Filme konnten seiner Popularität und Ausstrahlung bis heute nichts anhaben.

  • King of Coolness

    Steve McQueen war der „King of Coolness“ und ist sicherlich einer der wenigen Schauspieler, die heute noch „aktuell“ sind. Steve McQueen ist keine Modeerscheinung gewesen, sondern eine Persönlichkeit, die Sex und Männlichkeit verkörperte. Als eine der wenigen Ikonen ist er bei Frau und Mann gleichermaßen beliebt.

  • Der Stuntman

    Steve McQueen hat mehr Stunts selbst durchgeführt als man ihm eigentlich „erlaubte“. Auch bei „Bullit“ ist er einen grossen Teil der Strecke im Mustang 390GT selbst gefahren. Maschinen – zu Lande oder zur Luft, möglichst schnell waren seine Passion. Er hat Millionen in den Film „Le Mans“ gesteckt, der bis heute noch zu den Filmen mit den besten Rennaufnahmen gehört.

  • Steve-McQueen-Spezialist

    Das Künstlerpaar HOSEUS war schon immer Fan von Steve McQueen und hat somit zwangsläufig schon früh Steve McQueen als Motiv für großformatige Leinwandbilder gewählt. Es macht einfach Spaß, ihn zu malen und zu sehen, wie sich sein Profil oder eine Szene mit ihm entwickelt. Daß diese Steve Bilder gut ankamen ist selbstredend und sie haben mit der Zeit eine kleine Fangemeinde erzeugt, so dass HOSEUS inzwischen ein Spezialist für großformatige Steve McQueen Leinwandbilder geworden ist.

  • Steve Leinwandbilder von HOSEUS

    Ein Steve McQueen Gemälde ist mehr als nur ein Bild – es ist ein Statement. HOSEUS bemüht sich dieses Statement für jeden persönlich in Szene zu setzen. Vor allem als Auftragsarbeit kann man sich seine eigene Note von Steve nach Hause holen und sein individuelles Leinwandbild von den ganz berühmten Fotos oder auch einer unbekannteren Szene malen lassen. Das Künstlerpaar HOSEUS freut sich auf jeden Steve, den es malen darf.